Support

 

 International reduziert

AkzoNobel

www.international-yachtpaint.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Schiff hatte einen Unterwasseranstrich mit Micron EU von International und wurde nur alle 2 Jahre aus dem Wasser genommen. Trotzdem waren die Reinigungsarbeiten nach dem Einsatz des Hochdruckreinigers erledigt. Ausser einer feinen Glibberschicht gab es keinen Bewuchs.
Der Anstrich mit der Rolle ist selbst bei Temperaturen um 10° C problemlos. Die angegebene Ergiebigkeit mit 9 m²/l ist knapp aber ausreichend.
Bei Ungewissheiten oder Fragen kann ich aus eigener Erfahrung den Kontakt zur Firma sehr empfehlen. Man bekommt zu seinem persönlichen Anliegen eine kompetente Beratung. Auf der Homepage gibt einen sehr übersichtlichen Produktratgeber für den Über- und Unterwasserbereich. Intuitiv wird man zum benötigten Produkt geführt.
Wir verarbeiten das Antifouling Micron 350 von International auch für unsere Langfahrt.

Vielen Dank für die gute Beratung und die freundliche Unterstützung

 

logo new

www.zeilmakerijdevriesmaritiem.n

Zeilmakerij de Vries
Vuurtorenweg 1
8531 HJ Lemmer

     

Wir haben inzwischen 4 Segel (Starkwindvorsegel, Gennaker, Genua, Großsegel) bei der Zeilmakerij de Vries machen lassen und wir haben stets handwerklich gute Arbeit zu einem fairen Preis bekommen.

Alle Arbeiten wurden termingerecht fertig. Auch Sonderwünsche wurden großzügig umgesetzt. Reparaturen während der Saison wurden meist sofort erledigt, man konnte darauf warten.

In Punkto Segelkleid sind wir für unsern Törn bestens ausgerüstet.

Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit und die freundliche Unterstützung

log Bootsbedarf Nord
WWW.Bootsbedarf-nord.de

Ahrensböker Straße 10
23617 Stockeldorf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon 0451-88054091
Fax 0451-88054093

     

 Bootsbedarf-Nord, ein Ausrüster für den Bootssport

Bootsbedarf-Nord hat eine sehr umfangreiche Palette an Artikeln. Insbesondere findet man bei Boostbedarf-Nord Artikel, die man sonst nur schwerlich findet.
Ein Ausrüster der auch vom normalen Standardprogramm abweicht und die besonderen Bedürfnisse der Bootseigner kennt und das in einem guten Preisgefüge.
Ineressant ist auch die Rubrik mit gebrauchten Artikeln.

Der Service ist persönlich, unkompliziert und schnell.

Herr Leuth hat uns auch die Unterstützung für unterwegs zugesichert. Ich hoffe wir brauchen sie nicht aber die Gewissheit zu haben beruhigt.

Vielen Dank für den guten Service und die freundliche Unterstützung.

Logo awn DklBlau 2018

www.awn.de

A.W. Niemeyer

Kontakt über
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Servicetelefon: 040-899697500

     

awn - a.w. niemeyer, ein Ausrüster für Wassersport.
Bei a.w.niemeyer sind wir schon seit Jahren Kunde und das, weil wir dort immer gut beraten wurden. Zudem finden wir es sehr angenehm das a.w.niemeyer noch 7 Filialen in Deutschland hat, wo eine Beratung vor Ort möglich ist.

a.w.niemeyer bietet neben seinem umfangreichen Angebot auch eine große Palette von Dienstleistungen, die teils selbst durchgeführt werden, teils vergeben werden.
Der Vorteil für mich als Kunde, ich habe nur einen Ansprechpartner. Das ist sehr angenehm und kundenfreundlich.

Vielen Dank für den guten Service und die freundliche Unterstützung

www.sostechnic.com

SOSTECHNIC
Eckernförder Str. 163
24116 Kiel

     

Auf der Boot in Düsseldorf haben wir uns im letzten Jahr ausgibig mit dem Thema "was ist wenn ..." beschäftigt.
Sehr gut und umfangreich beraten wurden wir am Stand der Firma SOS Technic.

Mit der Anschaffung eines EPIRB, eines AIS-MOB-Senders und einer Rettungsinsel fühlen wir gut gerüstet für den Fall, der nie eintreten möge.

Vielen Dank für die gute Beratung und den Support